Schlafsterne oder Vivinox?

2 Antworten

Schlafsterne

Sind Ok, ebenso Hoogar Night !

Leider lassen sich alle schlecht Dosieren ( Uhrzeit ), daher mit einer halben anfangen und Testen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlafsterne haben den Wirkstoff Doxylamin und Vivinox hat als Wirkstoff Diphenhydramin. Am besten wirkt Doxylamin aus eigener Erfahrung. Diphenhydramin wirkt kaum bei mir. Achte darauf das du mindestens 8 Stunden Schlaf hast sonst ist der Tag sehr schwer. Und bei mir reicht gelegentlich mal eine halbe Tablette. Wenn du es eine Woche nimmst lässt die Wirkung immer mehr nach. Also ich würde es nur mal 1-2 Tage nehmen wenns gar nicht geht.

gingers25
Fragesteller

ok danke :)