Ich habe vor 1 Stunde 1 vivinox stark genommen darf ich eine zweite nehmen ohne bedenken ?

3 Antworten

Nein, auf keinen Fall eine zweite nehmen.

ElliBeth96
Fragesteller

Kannst du mir erklären warum nicht weil ich werde nicht müde und nehme die erst seit heute ?😳

Ronndo  21.10.2016, 13:55

wie kommst du darauf ?

du kannst gerne 3 nehmen ! Das ist ein Rezept "Freies" Mittel = Pille Palle! aber nicht mehr sonst boxen sie auch auf den Magen !

MfG. Ronndo

ElliBeth96
Fragesteller

Na dann hoff ich mal das ich nach der 2 nicht ins Koma Falle 😅

Solche Tabletten /Pillen dürfen nur ohne Rezept verkauft werden wenn sie wirklich Harmlos sind ! Da viele sowas gern für sonst was ;-) missbrauchen !

Gr. Ronndo