Schlafrythmus?

2 Antworten

Am besten schlafen und versuchen regelmäßige Zeiten dafür zu haben. Du kannst auch mal versuchen das Bett nur fürs schlafen zu benutzen und nichts anderes. Oder die Zeit die du im Bett verbringst zu limitieren und nur einen bestimmten Zeitrahmen einzuräumen :) viel Erfolg :) M25

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruf und Studium :)

Ohne Kaffee wachhalten. Bringt nur noch mehr durcheinander. Was schönes machen. Abend um 8vor die glotzen legen und ne Serie schauen oder ne Sportdoku. Das mach ich immer. Und dann den schlaf kommen lassen.