Schlaflos wegen Hitze im Urlaub?

2 Antworten

ok, mittlerweile dürftest Du wachs ein, aber leg Dich kommende in einen Liegestuhl draussen. Aber vergiss die Decke nicht, denn trotz der Wärme im Haus könnte es so frisch draussen werden, dass Du Dir ne Erkältung holst.

Geht das mit draussen nicht, mach ein Bettlaken feucht und hänge es vors offene Fenster. Das gibt dann Verdunstungskälte.

Ventilator! Ansonsten nächstes mal Wasserflaschen einfrieren, und diese in ein Handtuch verpackt zur Kühlung benutzen. Auch ein kühles Fussbad könnte helfen!

mgtzk
Fragesteller

Ich habe leider wirklich keinen Ventilator dabei, auch wenn das im Nachhinein ja schon ziemlich dumm ist…