Schlaflos?
Was macht ihr so, wenn ihr absolut nicht schlafen könnt?
4 Antworten
Entweder lese ich noch ein Buch oder schaue eine Serie - das hilft dann meistens schon. Manchmal muss ich aber aufstehen, weil ich wirklich gar nicht Müde bin. Meistens mache ich dann ein bisschen Sport so dass ich ausgepowert bin, aber nicht verschwitzt ins Bett gehe.
Aufstehen, eine rauchen und Fernseher bzw. YouTube/TikTok-gucken oder Zocken. Braucht man länger als eine Stunde zum Einschlafen, sollte man aufstehen. Macht sonst eh keinen Sinn.
Denk einfach nicht ans schlafen. Schlafe ein, wann es dein Körper (unbewusst) einfordert. Dein Körper weiß, was er tut. Du wirst nicht sterben oder krank, wenn du nicht schlafen kannst; glaub mir. Wirklich, denke nicht ans schlafen. Nimm es nicht so wichtig - das hat mir geholfen.
Ich litt sehr lange unter schweren Schlafstörungen, wo ich monatelang durchschnittlich nur 2 Stunden pro Nacht (oberflächlich) schlafen konnte.
Bin meistens todmüde und trotzdem schlaflos. Ich bleibe liegen und versuche wenigstens auszuruhen, wenn ich schon nicht schlafen kann.
Valorant Spielen, das lässt mich so krass ragen dass ich nur noch schlafen gehen will