Was tun nach einer schlaflosen Nacht?

6 Antworten

Sich bewegen, solange man unterwegs ist oder wenn man in der Schule/Arbeit ist, sich nur darauf konzentrieren. Obst und Vitamine geben einen kleinen Kick und auch Koffein in allen Formen sowie Zucker (Traubenzucker) tun da ihren Dienst. Und dann dringend zu Hause ein Nickerchen machen.

ich trink dann immer viel Wasser, das hilft mir total dabei frisch zu bleiben. ansonsten koffein aber nich mehr als 320mg pro tag sonst kommt es zu Risiken! sei also vorsichtig damit!  sonst hilft Bewegung und seeehr viel frische Luft

Viel Koffeein, ne kalte Dusche, frische Luft :)

Trinke einen Kaffee oder Energy nach 9:30 du wirst bis 21:00 voll wach sein. Kleine info wenn du vor 9:30 trinkst wird man nicht wach

Sich krank schreiben lassen. Denn mit viel Müdigkeit kann man nicht arbeiten.