Schlafen am JFK?

4 Antworten

Nach 9 Stunden im engen Flieger und Zeitunterschied fühlt sich 22:30 Uhr wie 04:30 Uhr für deinen Körper an. Da bist du normalerweise froh, endlich ein richtiges Bett zu finden.

Meines Erachtens nützt es nicht viel, wegen ein paar Dollar zu sparen und dann gerädert am nächsten Tag in den Urlaub zu starten. Und sooo teuer sind die Flughafenhotels auch wieder nicht. Außerdem haben diese in der Regel auch nen Shuttle Service.

Auf gar keinen Fall am Flughafen schlafen! Die spielen dort Musik, und vermutlich ist es auch verboten, außerdem will man von dir eine Hotelbuchung für die Einreise sehen wollen.

Ihr bucht einfach ein beliebiges Hotel in der Stadt. Ob so spät der Flughafenbus noch fährt, weiß ich nicht. Notfalls müsst ihr halt ein Taxi nehmen.

Bucht ein Hotel in Manhattan und fährt mit dem Taxizubringer vom JFK zum Hotel

hä? und wieso fährt man dann nicht in sein hotel?

Nullingerfan
Fragesteller

Weil wir nicht vor 11 Uhr einchecken können

DrFeedGood  10.03.2018, 17:31
@Nullingerfan

da habt ihr dann offenbar am falschen ende gespart... hättet halt schon ab ankunft n hotel buchen sollen....