Schlaf nach der Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ab und zu. 54%
Ja sehr gerne. 23%
Nein. 23%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja sehr gerne.

Bin mit meinen jungen Mitte 20 absoluter Fan von Power Naps :D

Freaknweak
Fragesteller

Das fühle ich absolut :D Mittagsschlaf ist wundervoll

Nein.

Nein, das mache ich nicht. Würde ich das tun, wäre der Tag "gelaufen".

Ich schalte dann lieber das Radio ein und gönne mir eine große Tasse Kaffee und dazu eine Zigarette.

Ein gutes Mittel zum abschalten und entspannen ist für mich auch ein ausgiebiges Schaumbad und etwas zu lesen.

Freaknweak
Fragesteller

Klingt wunderbar! Rauchst du in der Wohnung?

Hexle2  08.04.2022, 20:42
@Freaknweak

Nein, auf dem Balkon.

Nur wenn es "grausig" kalt ist, steh ich mal ans Küchenfenster (da lass ich aber auch gleich die Abzugshaube laufen ;-)))

Nein.

Ich kann tagsüber nicht gut Schlafen. Brauche dann ewig zum einpennen und werde dann auch wieder sehrschnell wach.

Da gehe ich lieber früher ins Bett.