Mein Hund läuft die ganze hin und her und sich nicht hin zu schlafen ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn Du sicher sein kannst, daß keine läufigen Hündinnen in der Nähe sind, dann würde ich mit ihm unbedingt zum Tierarzt gehen. Das kann viele Ursachen haben - von Schmerzen bis zu Herzproblemen.... Laß den Hund mal gründlich durchchecken, denn normal ist das nicht.

Geh bitte zum Tierarzt. Wenn Hunde Bauchschmerzen haben, legen sie sich nicht mehr gerne hin.

Vielleicht ist aber auch nur eine läufige Hündin in der Nähe.

Trotzdem....sicher ist sicher....ich würde gehen, wenn`s mein Hund wäre

Ich würde auf alle Fälle zum TA gehen. Denn diese Unruhe hat ja ihre Ursache. Zu vermuten ist, dass sie Schmerzen hat. Also, nicht lange fackeln, damit sie nicht leiden muss. Vielleicht braucht sie nur ein Medikament.

Was möchtest Du wissen?