Schlaft ihr mit oder ohne Decke im Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mit Decke 77%
Ohne Dekce 23%

9 Antworten

Mit Decke

eine dünne Decke benötige ich immer, damit ich beim Schlafen nicht friere. Das hört sich zwar blöd an, aber wenn der Kreislauf runter fährt, dann tut es auch die Körpertemperatur... denke ich zumindest und empfinde es so.

Beides :D

Bei mir ist es dann immer entweder ein ständiges Wechseln zwischen Decke (Wobei natürlich die Füße trotzdem immer bedeckt sein müssen😜) und keine Decke oder ich habe sie nur auf dem halben Körper bzw. klemme sie mir zwischen die Beine ;)

Mit Decke

Ich schlafe immer mit Decke egal bei welchem Wetter im Sommer natürlich nur mit einer dünnen Decke aber ganz ohne kann ich nicht schlafen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sami070  12.07.2021, 14:26

Wie auf der Couch, da muss ne Decke auch immer sein, egal, wie heiß es ist😜

Mit Decke

Ganz ohne Decke fühlt sich seltsam an, bedecke mich einfach immer minimal für das Gefühl.

Mit Decke

Aber nur eine dünne Baumwolldecke.