Schlägerei auf Klassenfahrt?

3 Antworten

Je nachdem zuerst eine Warnung, kommt auch drauf an ob sich wer verletzt, danach oder direkt je nachdem kannst du mit einem Verweis rechnen und deine Eltern müssen dich abholen aber dann müssen sich schon welche verletzt haben, wie gesagt es kommt immer auf die umstände und Lehrer an

Kommt drauf an bei mir war das zumindest so wenn jemand streit gemacht hat das er danach wieder zurück zu Schule muss oder er muss halt wieder nach Hause gehen.

warnung dann rausschmiss würd ich sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es anderen Menschen zu helfen