Gibt es menschen die andere heilen können?

15 Antworten

Nein, solche Menschen gibt es nicht. Es tut mir leid für dich, du wurdest abgezockt. Glaube nicht an sowas. Und jetzt die große Überraschung...den Weihnachtsmann gibt es nicht.

Das ist reiner Betrug.

gutefragenst621
Fragesteller

😂 achso sie hat einfach so geraten das ich fast jeden Tag herzschmerzen habe

SpookyBatwing  01.05.2023, 20:00
@gutefragenst621

Du bist vermutlich recht jung, hast ihr ein entsprechendes Bild geschickt und schwupps hattest du deine "Diagnose".

diderot2019  01.05.2023, 20:01
@gutefragenst621

Hat sie sonst noch etwas geschrieben? -- Herzschmerzen sind doppeldeutig. Wenn sie mehrere doppeldeutige oder häufige Leiden aufzählt, ist die Trefferquote sehr viel höher als du denkst.

Mein Schwager ist Arzt. Der kann andere heilen.

Heyy^^

Ich bin mir sicher so etwas gibt es nicht. Wie schon in einer Antwort gesagt wird : Betrug.

LG;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sammle viele Erfahrungen im Alltag;)

Ja ich hab gehört das mohamad irgendwas mit der Muslimischen Religion hat und er kann jeden heilen der Verletz ist will darüber aber nicht kommentieren