Rasieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach so wie du denkst. Du kannst natürlich auch vermeiden dich zu zeigen Nackt. Aber wenn du dich rasieren solltest, tue es komplett und gib nicht bei irgendwo mittig auf

Mit 13 Jahren bin ich ins Ferienlager gefahren. Keiner hat sich da irgendwelche Gedanken gemacht wie Er unten aussieht. Meinst Du nicht das Du alles überspitzt?

Johnnie504
Fragesteller

Vllt schon danke!

idk aber bei den Girls haben alle mit Badeanzug geduscht und umgezogen immer so dass niemand sieht

Sollte kein Pronlem sein .... mit Haare / ohne Haare wie es dir lieber ist. Wahrscheinlich wird dich keiner nakt sehen

Mach so wie du dich am wohlsten fühlst. Zudem denke ich nicht das dich da jemand nackt sieht wenn du das nicht möchtest