Schimmliges Bananenbrot?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besonders gesund ist es nicht, dran sterben wirst du auch nicht. Vielleicht bekommst du etwas Diarrhöen. Entsorge es. Schimmel auf Brot ist nicht gerade der gesündeste. Wenn du Gebäck in luftdichte Behältnisse – Plastiktüten, Plastikboxen – verpackst, neigen die deutlich eher zum schimmeln, als in Papiertüten oder ähnlich.

Aaaaargh, jetzt wirst du sterben müssen. Mit sehr viel Pech noch diese Woche, mit etwas mehr Glück in 80 Jahren. 😉

Keine gute Idee, das in Folie zu lagern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung