Schimmelnder Käse?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann davon kommen, zum Arzt musst du aber normal nicht, hast dir im schlimmsten Fall den Magen verdorben. In der Regel geht das aber wieder weg, schlimmstenfalls kotzt du, das erleichtert aber oft auch.

Du kannst ja mal morgen zum Arzt, wenn es gar nicht besser werden mag (bekommst dann was um den Magen wieder zu beruhigen), aber die Welt geht da nicht von unter. Mal was verdorbenes hat fast jeder schon erwischt. Gerade Käse neigt dazu sich mal einen Pelz anzuziehen.