Schimmelige Donuts vom Penny?

3 Antworten

Das ist kein Schimmel...das kommt von diesen Zuckerstreuseln. Die Donuts sind feucht und dann verlieren diese Streusel ihre Farbe und dann sieht es so aus👍🏻. Ich würde es bedenkenlos Essen.

Das ist kein Schimmel, sondern die Farbe der Zuckerstreusel wurde feucht und ist auf dem Donut abgefärbt.

Schimmelsieht ganz anders aus , das sind einfach mit Zucker überzogene süße Teilchen - lass es dir schmecken

mardari4
Fragesteller

okay danke dir