Schimmel oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es könnte Wandschimmel sein,wir hatten das auch mal bei uns.

Julian210100
Fragesteller

Danke hattet ihr eine Lösung dafür?

Lucy123570  18.10.2023, 19:34
@Julian210100

Ich weiß das es schwierig ist so was weg zu machen dauert auch lange,ich kann mich nicht genau erinnern aber ich glaube wir haben Sachen aus dem Baumarkt geholt,schau aber sichertshalber im internet nach

Ich denke schon. Der Schimmel hat sich in die Acrylnaht reingefressen. Vielleicht ist es auch Silikon. Aber das sollte auf jeden Fall erneuert werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund

sieht eher nach Verschmutzung aus. Die Tapeten sind sauber.