Schimmel in Klimaanlage ?

ada - (Gesundheit, Schimmel) adc - (Gesundheit, Schimmel)

5 Antworten

Das sind schon Rückstände von Näse zu Erkennen, aber aup das jetzt schimmel oder ventuel nicht doch nur verklebte Stauppatikel sind ist so schlecht zu beurteilen.

Ein Zimmerwechsel heißt nicht dass es im anderen Zimmer besser ausehen muss, wie richt es ihn den Zimmer,, Wenn der geruch alt und muffig ist spricht das für Schimmel!.

Geh zur Rezeption und beschwere dich über den zustand der Klimanlage, drohe mit den Hygiene institut, aber das tust du ihm einen Rugen und gantz gelassen ton!.

Die wissen welches Zimmer keine Mängel haben, und vielleicht springt bei der Rechnung ein kleiner rabatt für dich raus!.

Wenn sie nicht gleich so wollen wie du es erwartest,schau dich um wie viele Leute im Foyer sind ,,,Hustenanfall und etwas "Lauter" sich  mitteilen wirkt ganz bestimmt!.

Viel Glück! :)

Würg 😲 Hab es für unmöglich gehalten, bis ich das Bild gesehen habe... Anderes Zimmer verlangen, ja, aber das ist ja die Klimaanlage, und damit dürften die Sporen im ganzen Haus verteilt werden... 

Das sieht schon so aus wie Schimmel.

Was ich tun würde?
Ein anderes Zimmer verlangen.

Grüße, ----->

Ist das Schimmel oder was ist das ?!?

Ist das Schimmel oder was kann es sonst sein ?

...zur Frage

schimmel im Waschbecken.was kann ich tun?

Mir ist heute aufgefallen,das schimmel im Waschbecken der Toillete.undzwar genau in diesem loch wo man schwer hinkommt.was sollte ich tun ? ist es schädlich den schimmel dort zu lassen? müsste der hausmeister das nicht wegmachen ?

...zur Frage

Klebriger Staub auf Rattanmöbeln - Schimmel?

Hallo,

auf der Rückseite von einem Korb/Rattanstuhl habe ich heute einen grauen, klebrigen Staub entdeckt. Der Stuhl steht in einer Ecke an zwei Außenwänden neben einem Fenster. Was genau ist dieser klebrige Staub? Muss ich mit Schimmel rechnen oder handelt es sich bloß um Fettablagerungen oder ähnliches?

Vielen Dank schonmal im Vorraus

...zur Frage

Schimmel im Zimmer-Husten

Ich habe Ständig so einen Husten und der geht einfach nicht weg heute habe ich in meinem Zimmer Schimmel Entdeckt kann der Husten davon kommen wen ja was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Ist das Schimmel, Kalk oder Staub auf meiner Zimmerpflanze?

Hi,

ist das Schimmel, Staub oder einfach nur Kalk auf meiner Zimmerpflanze? Unser Wasser ist ziemlich hart. Staub haben wir hier auch viel.

Danke für Eure Hilfe

Edit:

Äh vergessen zu sagen. Das weiße Pulver ist Backpulver. Meine Oma hat das immer drauf gemacht wenn sie dachte dass es schimmelt.

Nur direkt auf der Blumenerde, wenn ich die Blumenerde allerdings wegmache und neue frische draufmache sieht es 2-3 Wochen später wieder so aus. Daher dachte ich Staub oder Kalk könnte es sein.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?