Schimmel in Klimaanlage ?

ada - (Gesundheit, Schimmel) adc - (Gesundheit, Schimmel)

5 Antworten

Das sind schon Rückstände von Näse zu Erkennen, aber aup das jetzt schimmel oder ventuel nicht doch nur verklebte Stauppatikel sind ist so schlecht zu beurteilen.

Ein Zimmerwechsel heißt nicht dass es im anderen Zimmer besser ausehen muss, wie richt es ihn den Zimmer,, Wenn der geruch alt und muffig ist spricht das für Schimmel!.

Geh zur Rezeption und beschwere dich über den zustand der Klimanlage, drohe mit den Hygiene institut, aber das tust du ihm einen Rugen und gantz gelassen ton!.

Die wissen welches Zimmer keine Mängel haben, und vielleicht springt bei der Rechnung ein kleiner rabatt für dich raus!.

Wenn sie nicht gleich so wollen wie du es erwartest,schau dich um wie viele Leute im Foyer sind ,,,Hustenanfall und etwas "Lauter" sich  mitteilen wirkt ganz bestimmt!.

Viel Glück! :)

Das sieht schon so aus wie Schimmel.

Was ich tun würde?
Ein anderes Zimmer verlangen.

Grüße, ----->

Ich würde mich an der Rezeption beschweren, ich würde so nicht im Zimmer bleiben, das ist gesundheitsschädlich

Würg 😲 Hab es für unmöglich gehalten, bis ich das Bild gesehen habe... Anderes Zimmer verlangen, ja, aber das ist ja die Klimaanlage, und damit dürften die Sporen im ganzen Haus verteilt werden...