Schimmel? Im Zimmer?

1 Antwort

Am Besten den Mülleimer mit Essigreiniger gut säubern, an der Luft trocknen lassen.

In Zukunft darauf achten, den Mülleimer öfters zu leeren und Biomüll lieber vor dem Schlafengehen wegbringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gesunde Ernährung und Sport machen glücklich!
maaaaaaxim
Fragesteller

Hi danke für die schnelle Antwort. Weißt du ob ich nun gesundheitliche Ängste aufgrund des schimmels haben muss?

Saubermax  25.04.2023, 19:13
@maaaaaaxim

Brauchst keine gesundheitlichen Bedenken haben, da du die Schimmelquelle entfernt hast!