Schimmel im WaKü Kopf?

4 Antworten

Wie sieht es aus mit einfach mal reinigen?

Ich denke, dass das wohl eine Custom Kühlung ist, die man im Gegensatz zu einer AIO reinigen muss.

Wenn das nicht hinhaut, dann rufe am Besten die 112. Die werden deine Wakü dann mit Hitze komplett dekontaminieren. Dann musst du allerdings eine neue kaufen... *hust*

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Computerhardware-, Software

BlacklistYT637
Fragesteller

Jeden Monat wechsle ich Flüssigkeit und immer die gleiche hat die letzen 10 Monate ja auch gelangt xd

Guten Tag, hast du Kühlmittel mit Farbe?

Hast du Farbstoff mit in der Kühlflüssigkeit?

System reinigen ist aber Pflicht

Ja, das technische Hilfswerk.

Alternative wäre der Staubsauger.