Schimmel auf chips?

2 Antworten

Kann mir jemand sagen ob das Schimmel oder vom backen ist?

Keine Ahnung was Du meinst. Aber ich seh' da nirgends Schimmel.

Alex

Was soll das denn für eine Sorte sein? Sehen alle Chips aus dieser Tüte so aus? Sind sie noch schön knackig hart, wie man es von Chips kennt? Wie lautet das Mindesthaltbarkeitsdatum?

Im Zweifel würde ich es einfach bleiben lassen, die Chips zu essen.

Alles Gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung
Diana1990987
Fragesteller

Hab schon paar gegessen und dann den gesehen... Also zuspät

Sternenmami  24.01.2022, 19:22
@Diana1990987

Ich glaube nicht, dass das irgendwelche schlechten gesundheitlichen Auswirkungen bei Dir verursachen wird. Was meine Oma früher an schimmeligen Lebensmitteln gegessen hat, war schon nicht mehr feierlich, aber krank wurde sie nie!!!