Kartoffelchips unten weiß (Schimmel)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht essen, Packung mit Inhalt aufbewahren und morgen in den Laden zurück bringen, auf Umtausch bzw. Erstattung des Kaufbetrags bitten.

Sind eventuell nass geworden.


Die sind nicht schimmelig, da ist nur bei der Produktion was schief gelaufen. Normalerweise werden die Chips beidseitig mit Gewürzen, meistens vorwiegend mit Paprika, bestäubt, aus irgendeinem Grund ist das hier nicht so. Kannst du ruhig essen. lg Lilo

Hm..danke aber nach den anderen antworten hab ich irgendwie doch angst bekommen und sie weg geschmissen:)

0

Zu spät, schade, hätte mir gerne ein Foto angesehen. Habe auch mal ein paar Jahre in der Snackindustrie gearbeitet, insofern hättest Du die "Diagnose" bekommen können ;)

Dorati Chips

Guten Abend.

Ich musste heute leider feststellen, dass meine Lieblings-Chips aus dem Sortiment von meinem Supermarkt um die Ecke genommen wurden =O shock Da ich eine Lebensmittelintolleranz (welche ist net so wichtig) Kann ich nicht jede Sorte Chips essen --> Bisher habe ich nur Die ja! Chips (schmecken mir nicht so gut) Pringles (sehr teuer -.- ) und halt

Dorati "Kartoffelchips mit Paprika" als verträglich entdeckt.

Es scheint keine sehr große Marke zu sein, daher hier noch die Inso : ICh bin Bremer, also nicht wundern, wenn es die Marke in Bayern oder Sachsen nicht gibt ;D