Schildkröte - Große Schuppe an "Nase" fehlt?

Kopf schildkröte - (Schildkröten, Schildkrötenkrankheit)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge, alles gut.

Es ist normal, dass sich in den Wachstumsphasen einzelne Schuppen ablösen. Darunter siehst du geschlossene Haut, also alles in Ordnung. ;)

Hab die gleiche Schildkröte. Hat sie auch. Nichts schlimmes keine Sorge

Das ist normal, solange kein rohes Fleisch durchkommt, oder die Stelle nässt.