Schienbein angebrochen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

kann man so nicht sagen. Vielleicht ist das ja auch "nur" stark geprellt. Ist es denn Blau? Wenn es blau ist und ungefähr in der mitte ein roter Punkt ist, ist ddein Schienbein geprellt, also der rote Punkt ist ein Prellpunkt. Sind da denn blutergüsse??, denn blutergüsse deuten meistens auf einen Bruch hin. Kannst du noch gehen?, tuts beim gehen noch weh??

Geh lieber noch nmal zum arzt! Gutebesserung

JojoS31
Fragesteller

also ich habs direkt danach bestimmt 20 min gekühlt, und es ist auch nicht rot oder total blau. eigentlich sieht mann nichts nur ein bisschen blau

geh am besten mal zum arzt spiele nicht mit deinem körper lass es untersuchen.

es kann sein, dass sich über dem knochen eine 'blutblase' gebildet hat, das hatte ich auch schon einmal. das fühlt sich dann wie ein hubbel an. das kann wie z. B. durch einen schlag ausgelöst werden.

gute besserung (:

Es kann beides sein, vermutlich schmerzt nur die Stelle, wo Du dagegen gelaufen bist. Willst Du aber auf Nummer sicher gehen, mußt Du zum Arzt, um es röntgen zu lassen.

Angebrochen sicher nicht, das wird ordentlich geprellt sein

JojoS31
Fragesteller

aber hat der knochen dann ne delle?