Sollte man mit einer Schienbeinprellung zur Arbeit?

2 Antworten

Es könnte ja auch mehr als ein Prellung sein, wenn die Belastung so stark schmerzt. Also würde ich morgen erst einmal zum Arzt gehen.

Das solltest du ehrlich einschätzen, ob es dich tatsächlich so einschränkt, dass du nicht arbeiten kannst oder ob du eigentlich ganz froh bist und keinen Bock hast und das als ganz bequemen Vorwand nimmst.
Das kann dir hier so keiner beantworten.

Ich für mich würde damit vermutlich hingehen. Wenn ich merke, dass es mich etwas einschränkt, so dass ich vielleicht nicht ganz so flott bin wie sonst, aber vom Chef eher einen Anschiss als ein Dankeschön, dass sie trotzdem da sind, kassiere, würde das vermutlich bei mir zu einer überschaubaren Krankmeldung führen.