Schiele ich?

2 Antworten

Schwierig zu beantworten, selbst nach genauem schauen auf Deine Pupillen.

Wenn man sich aus der Nähe fotografiert und demzufolge auf etwas nahes schaut, so wie Du auf eine Kamera/Handy, richten sich generell die Augen immer nach innen.

Nur beim Weitblick sind die Augen parallel ausgerichtet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein leichter Silberblick könnte es sein, das rechte Auge schaut marginal einwärts.

Ich würde beim nächsten Augenarztbesuch fragen, es gibt Sehschulen, wenn einem Schielen entgegen gewirkt werden sollte.

Alles Gute für Dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung