Schiefer haaransatz vererbbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höchstwahrscheinlich, die allermeisten äußerlichen Eigenschaften sind vererbt. Guck doch mal in deiner Familie, bei Eltern und Großeltern, ob das bei denen auch so ist.

Wenn ihr als Brüder und vielleicht auch euer Vater alle den selben Haaransatz habt, dann klar, wird es an der Vererbung liegen.

Ja es sind vererbungen und gene. Genauso wie Haarausfall.