Schiefe Nase. Was machen?
Hallo ich habe eine nicht so schöne nase was kann ich dagegen machen?
[Bilder nachträglich entfernt]
9 Antworten
Bei einer schiefen Nase ( im meinem Fall eine Nasen-septum-deviation) hilft nur eine Operation, andere Möglichkeiten wären wahrscheinlich zu riskant. Aber wenn es dich nicht beeinträchtigt, also du schlechter Atmen kannst, dann braucht man das eigentlich nicht.
Ich bitte dich: Deine Nase ist doch so in Ordnung.
Lass sie nicht unnötig operieren.
Weißt du, das geht so häufig schief und dann können die Operierten nicht mehr gut riechen, damit verbunden auch nicht mehr gut schmecken oder das optische Ergebnis gefällt ihnen einfach nicht.
Ich rate dir ganz klar ab von einer Operation.
Ich wäre froh, wenn ich solch eine gerade Nase haben würde. Mach dir nichts vor, die Nase passt genau richtig zum Rest. :-) Was mich stören würde, wäre dieses Piercing.
Was bitte ist für dich eine schiefe Nase? Eine schiefe Nase ist aus ihrer Position in der Mitte des Gesichtes optisch verschoben. Das kabn man auf den Bildern nicht erkennen. Abgesehen davon gehe ich davon aus, dass du etwas anderes meinst.
WO hast du einen Höcker auf deiner Nase ..... außer in deiner Einbildung?
Du hast keinen Höcker auf der Nase. Außerdem hast du noch ein sehr kindliches Gesicht. Du bist im Übergang von einem Kindergesicht auf ein Erwachsenengesicht. Deine Nase wird sich noch verändern.
Das ist eine Höckernase:
Das Piercing ist schief (oder zumindest an einer ganz seltsamen Stelle), deine Nase aber nicht. Per se kann man sich mehr oder weniger jede Wunschnase von einem Schönheitschirurgen basteln lassen wenn man das notwendige Kleingeld (3000 € aufwärts hat ) ;)
Ich meine einen Höcker/keine schiefe nase