Schiedsrichter münze vergessen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, die 1-Euro Münze ist da die beste Wahl. Spiegelt zwar nicht die Mannschaften mithilfe von Farben wieder, aber die Symbole reichen ja auch.

Beim Handball ist das so, da habe ich immer die Pfeife hinter meinem Rücken in einer Hand, die andere Hand auch. Dann muss die Gastmannschaft auf eine Hand zeigen und wenn sie die Pfeife haben, dürfen sie entscheiden. Ansonsten die andere Mannschaft.
Sowas könntest du auch machen.

Aber die 1€ Münze ähnelt deiner Münze natürlich am meisten

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler

Ehe das Spiel nicht stattfinden kann weil du die Münze nicht mitgenommen hast würde ich eine 1 Euro Münze oder sowas ähnliches nehmen .

Es geht doch nur um Kopf oder Zahl . Und das gibt es auf jeder anderen Münze

Reicht da nicht auch notfalls ein 5 € Schein 😜😋 oder mach es wie früher mit der Pfeife hinterm Rücken in einer Hand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍