Schicken sie mich dann in die geschlossene?

4 Antworten

Also in erster Linie will dir in der Klinik keiner was böses!

Du hast Ärzte, Stationsärzte, Psychologen und Pfleger zur Verfügung, bitte nutze es auch. Rede, wenn du das empfinden hast, es zu tun. Auch in der Visite kannst du Symptome und Empfindung schildern.... bzw. solltest du sogar. Und versuch auch so ehrlich wie möglich zu sein. Versuche auch dich mit Mitpatienten anzufreunden, wenn dir jemand symphatisch ist... Lass dich aber nicht unnötig verunsichern.

Wenn du in der offenen bist, dann kannst du ja auch mal raus. Mal spazieren oder so... frische Luft schnappen. (falls der Arzt oder Pfleger es genehmigt)

Nutze die Zeit, die du in Betreuung bist. Mach auch Therapien mit, soweit es dir möglich ist!

Viel Kraft und Glück! ;)

Als ich in der Klinik war wurde mit mir geredet und ein Gespräch mit dem Oberarzt geführt wie es weiter geht. Es sollte dann einen Vertrag geben was passiert wenn es wieder vorkommt der kam aber nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich verletzt wirst du rausgeschmissen. Warum entlässt du dich nicht einfach selber wenn es dir offensichtlich nicht weiterhilft?

Du arme :/ Bitte rede mit jemanden! Du hast nicht zu verlieren in dieser Situation, besser es jemanden zu sagen als sich selbst zu verletzen! Ich bin kein Experte aber falls es schlimmer wird stehen meine Gutefrage-Nachrichten offen und wir können jederzeit reden! Du schaffst das!!!!