Schenkt man was zum 6 Monatigen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Im Endeffekt musst du wissen ob es deiner Partnerin wichtig wäre oder nicht. Es ist nicht notwendig, besonders bei Beziehungen von Jugendlichen aber nicht unüblich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würd ich eher nicht. vielleicht eine tafel schokolade oder etwas kleineres. aber ich würde nicht viel dafür ausgeben. musst du natürlich selbst wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte nicht viel davon - Geschenke nach einem selbsterfundenen Jubiläum - für was? Für eine Zahl? Man schenkt sich was, weil man es gerne macht und nicht anders. Darum halte ich auch nicht sonderlich viel von Valentinstagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Dir danach ist, dann tue es. Ein gemütliches gemeinsames Essen ist mit Kerzenschein, ist was Schönes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is kein Zwang. Aber ne nette Geste. Ich persönlich hätte weniger Bock drauf. Da müsste schon ein richtiges Jubiläum anstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist dir überlassen.

Ich würde es machen weil es für mich schon ein ereignis wäre und dein/e partner/in freut sich bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich völlig überflüssig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht unbedingt aber wenn du willst kannst du es machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?