Ich möchte meine Tattoos durch Laser Behandlung entfernen lassen. Aber es ist so brutalst teuer, was soll ich machen?
Scheiße Bruder ich kann das nicht
Ich kann nicht mehr. Hilfe.
Krise
Ich wollte meine Tattoos durch Laser Behandlung entfernen lassen. Aber es ist so brutalst teuer ich schaff das nicht Bruder
Hilfe was soll ich machen
Ich hab Angst dass Gott mich verfluchen und verdammen wird
6 Antworten
Wenn dein "Gott" dich wegen etwas verstößt, was nur deinen eigenen Körper betrifft, obwohl du ansonsten ein "gutes" Leben führst, solltest du überlegen, ob er deine Hingabe wirklich verdient hat...
Was die Laserbehandlung angeht, die wirst du dir eben zusammensparen müssen. Oder einen Kredit aufnehmen, wenn es dir so ernst ist, dass du dich dafür verschulden willst. Dass Tattoos eine permanente Entscheidung sind, weiß man schließlich vor dem Stechen, deshalb muss man sich diesen Schritt genau überlegen. Andere werden nicht für deinen Sinneswandel aufkommen.
Und was geht uns das an?
Soll hier jemand Deine Bemalungen wegzaubern? Oder hilft es, wenn wir Gott anrufen, damit er Dich nicht straft?
Wir sind hier in einem weltlichen Forum. Aus der Entfernung können wir nichts tun; dafür ist Dein lokales Kosmetikstudio zuständig. Und das musst Du nur bezahlen, dann werden die das schon ordentlich entfernen.
Arbeite eben etwas mehr, leg Sonderschichten ein oder arbeite in einem zweiten Job.
Gott ist barmherzig und wird Dir vergeben, Du hast ja schliesslich niemand ermordet und nur ein Tattoo gemacht.
Du hast Dich entschieden Tattoos haben zu wollen, sonst hättest Du keine, richtig? Also akzeptiere den Ist-Zustand und entspanne Dich. Wenn Du sie nun nicht mehr haben möchtest ist das kein Problem, wenn man das mit lasern weg bekommt. Frage: Wieviele tattoos möchtest Du entfernen lassen? Was hat man Dir für einen Preis zum Entfernen angeboten? Hast Du auch weitere Angebote zur Entfernung als Vergleich? Wenn das Entfernen technisch möglich ist wirst Du es schaffen. Egal was es kostet - es ist nur die Frage von Zeit und was Du bereit bist dafür zu tun. Nenne mal ein paar Zahlen, dann können wir das mal planen... Gib nicht auf, Du kannst alles schaffen, wenn Du willst.
Er wird dich wenn dann höchstens wegen den dem Spam zum immer gleichen Thema verfluchen aber nicht wegen den Tattoos.