Scheiße am Schuh?

6 Antworten

mit Natronpulver oder Mehl bestäuben, damit die Feuchtigkeit weggeht, dann mit essigreiniger oder anderen chemikalien abschrubben!

Oder ein paar Runden durch den Schnee laufen, und dann abschrubben

Am Rasen oder Bordstein grob abstreifen, unter warmen Wasser abwaschen, mit Wattestäbchen in die Rillen rein, vielleicht mit Chlorreiniger gegen den Geruch was machen.

Ne Runde Waschmaschine. Dann ist gut. Die bekommt ja auch eine "Bremsspur" aus der Unterhose, falls mal beinahe ein Unglück passiert ist...

Wenn man Scheixe macht und dann wegräumt, sollte man sich adequat anziehen, sonst sind danach die plötzlich braunweißen Schuhe fürn Arx. Aber sehe es positiv, mit den Platauschuhen stehst du wenigstens über der Scheixe.

Das größte Problem ist hier nicht am... sondern im... Schuh.

MelinaxSchuster
Fragesteller

Hä wie meine Füße sind in meine Schuhe und ein scheiss Haufen und Gestank an meiner Sohle das is ja wohl mehr ekelhaft

Ordentlich reinigen.

Persönlich würde ich einen Topfschwamm benutzen und den Schuh mit reichlich Reinigungsmittel behandeln und nun solange schrubben, bis er sauber ist.

Im Anschluss Schwamm entsorgen.

MelinaxSchuster
Fragesteller

gibts da keine Leute die das machen oder kann man das anders machen wie sehe ich den aus? Wie als ob ich da Bock hab ewig die scheisse weg zu schrubben

MelinaxSchuster
Fragesteller
@Schimeck

Ach ja und warum?????? außerdem stalkst du mich oder warum kommentiert du immer

Schimeck  02.04.2022, 14:48
@MelinaxSchuster

Ich stalke Dich nicht, Deine Fragen werden mir immer vom System angezeigt, also beschwere Dich bitte beim System.

Luzzynett  02.04.2022, 15:00
@Schimeck

Ohje, manche Menschen möchte man echt niemals persönlich kennenlernen;-)))

MelinaxSchuster
Fragesteller
@Luzzynett

Ist ja witzig wart nur ab auch dir wird irgentwann das Karma treffen wenn du so rede und dann richtig krass

Schimeck  03.04.2022, 10:30
@MelinaxSchuster

Na Dich hat das Karma ja bereits reichlich getroffen... Oder aus welchem Grund solltest Du sonst ständig mit Kot in Berührung kommen?