Plateau Chucks

Chucks Plateau Sneakers Platform - (Mode, Schuhe, Sneaker) Chucks Plateau Sneakers Platform - (Mode, Schuhe, Sneaker)

2 Antworten

Am besten gehst du in die Stadt und klapperst die Geschäfte ab. All zu schwer dürfte sich die Suche danach nicht machen. Viel Glück!

Wie kann ich meine Eltern überreden/überzeugen neue Schuhe zu kaufen?

Hallo,

ich habe ein kleines Problem und zwar möchte ich neue Schuhe haben die 100€ kosten. Die Schuhe habe ich auch vor selbst zu bezahlen, aber meine Mutter ist der Meinung, dass die viel zu teuer seien und ich sowieso keine Schuhe über 50€ haben darf. Mein Vater sagt, dass ich mit meinen Sachen nicht richtig umgehen kann und er deswegen nicht möchte, dass ich solche teuren Schuhe bekomme.
Ich hoffe ich bekomme Hilfreiche Antworten.
Danke im Vorraus!

Ps: Kommentare wie:„50€ sind genug für ein paar gescheite Schuhe” oder sowas ähnliches kann man sich sparen

...zur Frage

Sind Buffalo Plateau Sneaker noch im Umflauf?

Solestruck gibts nicht mehr und Buffalo Classics wurde vor ein paar Monaten geschlossen - auf Ebay und Amazon kosten die 250€..

...zur Frage

Was kann ich gegen quietschende CDG Play Chucks machen?

Hey,

ich habe mir CDG PLAY x Converse Chucks gekauft. Ich habe diese Schuhe jetzt mehrmals getragen, aber diese Schuhe quietschen beim Laufen. Ich glaube das Quietschen kommt irgendwie aus dem Innenbereich.

Hat jemand eine Idee was ich gegen dieses Quietschen unternehmen kann?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Suche birkenstock ähnliche Sandalen mit Plateau

Hallo, ich bin ganz dringend auf der Suche nach birkenstock ähnlichen schlappen/Sandalen mit Plateau in 40,41 oder 42. Farbe egal. Wo gibt es bloß diese Schuhe? Bin einfach nicht fündig geworden :(( würde mich riesig über eure Hilfe freuen! (Wie sie aussehen sehr ihr auf den Beispielbildern)

Ein ganz großes danke schonmal!

...zur Frage

Wo finde ich Schuhe die im dunkeln leuchten?

Ich suche ein paar schicke straßentaugliche (Turn-)Schuhe die im dunkeln leuchten, und damit meine ich das das Material leuchtet und nicht diese Teile mit LEDs unten dran.

Internetshop oder richtiger Laden ist eiegntlich egal.

Hat da jemand 'ne Idee, wo ich die finden kann?

...zur Frage

Kurze Plateau Sneakers Günstig kaufen aber wo?

Heey :) Ich will mir Plateau sneakers kaufen Bei h&m Hatte ich mal welche gesehen die ich schön fand aber die hatten die nur in weiss & die sind hässlich ..Kennt jemand läden wo es Diese schuhe Günstig gibt & nicht so überteuert wie im internet ?

Gruß , Kelley

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?