Plateau Chucks als Junge tragen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Können Jungs tragen 94%
Eher für Mädchen 6%

6 Antworten

Können Jungs tragen

Natürlich können Jungs die Plateu Chucks tragen. Mach ich selbst auch. Und außer mir auch noch andere Jungs. Bei Mädchen sieht man sie allerdings häufiger.

Können Jungs tragen

Klar, viele Jungs tragen Chucks.

Converse Chucks sind Unisex, aber Jungen und Mächen eher für die Linke Szene.

Guten Tag,

trage Schuhwerk was Dir gefällt und lass Dich nicht verunsichern. Der Schuh hat kein Etikett was aussagt nur für Frauen.

Können Jungs tragen

Können Jungs natürlich auch tragen,aber Mädchen stehen die Schuhe besser .Meine Meinung