Scheint er kein Interesse zu haben?

2 Antworten

Es scheint so, als ob Du weniger Interesse hast an ihm. Denn er trifft sich an seinem einzigen freien Tag mit Dir. Das sollte Dir zu denken geben. Vielleicht müsstest Du einen Zahn zulegen und auch mal die Initiative ergreifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Frauen.... 😁

Du schreibst nie als erstes und denkst dann, er hätte kein Interesse.

Du musst ihm jetzt nicht hinterherlaufen aber rausfinden ob er will wirst du erst, sobald auch mal was von dir kommt.