Scheide gegen Urin eines anderen gekommen. Ist das schlimm?

2 Antworten

https://www.lilli.ch/spermien_ueberleben_befruchtungsfaehigkeit_luft

Wie kann eine Frau schwanger werden?

Schwanger werden kann eine Frau, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also beim Geschlechtsverkehr, oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Wasser tötet Spermien ab

In Wasser sind Spermien sofort nicht mehr bewegungsfähig, denn ihre Flüssigkeit vermischt sich zu sehr mit dem Wasser. Ausserdem nehmen sie Wasser auf und platzen.

Sijang123
Fragesteller

Sterben Spermien auch im urin ab ?

steffenzange  21.12.2019, 08:05
@Sijang123

Dann informiere Dich mal wo werden Spermien gebildet u. im Urin ist einfach keiner drin .

Sijang123
Fragesteller
@steffenzange

Ich hatte Angst weil er zuletzt auf Toilette war und sie dann aufeinmal verstopft war mit seinem Urin

steffenzange  21.12.2019, 08:20
@Sijang123

Dann hat er wohl nicht gespült . Du ihr könnt Euch im Buchhandel in Gesundheitsratgebern informieren . Schwanger kannst Du so nicht werden . Genausofalsch denkst Du wenn es zum GV kommt ist bei den Männern Sperma u. Urin drin - nein ist es nicht da ist Sperma u Samenflüssigkeit .

steffenzange  21.12.2019, 17:09
@Sijang123

Du vill hat er nicht gespült aber erziehe ihn mal ER SOLL NICHT IM STEHEN PINKELN ( weil er nämlich auch daneben sondern er soll sich ruhig auf die Wc Brille setzen . Für dich war es nur unangenehm passieren kann dir nix . Nur frage mal ab Jan auch Deinen FA .

Mit Deinem Freund unterhalte Dich ruhig über Verhütung denn so früh wollt ihr wohl keine Kiddy s .

steffenzange  21.12.2019, 23:40
@Sijang123

Erwähne es als Beispiel - frag ruhig du wirst dabei selbst sicherer . Mit Deinem Freund solltest Du wegen der Unsauberkeit auf WC ein ernstes Wort Reden - sonst ist alles i.o.

Sijang123
Fragesteller
@steffenzange

Okay danke:) ich hatte richtig Angst dadurch schwanger zu werden wtf 😂

Sijang123
Fragesteller
@steffenzange

Sollte ich am besten Urin abgeben und mein Blut testen lassen ?

steffenzange  22.12.2019, 16:11
@Sijang123

Du es gibt schlimmeres Scheidenpilze u.ä. . Ich denke ausser dem unangenehmen u. lässt sich abwaschen ist nix passiert . Darauf bitte auch achten Feuchttücher ( feste Struktur ) nicht im Wc entsorgen - Hausmüll .

Dein Freund sollte sich inder Drogerie beraten lassen welch Mittel er gegen verstopfte Wc einsetzen kann .

Du wirst ja selber bei Dir für Hygiene gesorgt haben . Erstmal wenn einer pinkelt es ist kein Sperma drin . Und dann wenn dein Freund nicht krank ist oder keine Medikamente , Antibiotika nimmt - kannst du auch nicht erkranken .