Scheibe kaputt durch zu laute Musik?

6 Antworten

Ich würde mir an Deiner Stelle mehr sorgen um den Bruder machen als um die Scheibe. P.S. Glas ist unglaublich strapazierfähig, d.h. die Scheibe wird sicher nicht kaputt gehen.

Ich habe auch schon mal versucht, die Fenster mit Linkin Park zu sprengen.

Die Anlage wäre meines Erachtens tauglich, Teufel Theater 5.

Aber es ist mir echt nicht gelungen ^^

Ich hab ne Leistung von 28000 Watt 4x 2500 subs 6x 3000 hochtöner

0

Linkin Park ist find ich für sowas net gut Versuchs mal mit drop that Low das hat bass

0

boxen kaputt durch laute musik?!

stimmt es dass die boxen, lautsprecher von der stereoanlage kaputt werden, wenn man die musik zu laut macht ? oder nur eine ausrede der eltern um die musik leiser zu machen :D

...zur Frage

Ist laute Musik auch tagsüber eine Ruhestörung?

Ist laute Musik auch Tagsüber eine Ruhestörung? Folgender Sachverhalt: -Einmalige Feier -sehr laute Musik (PA Anlage auf der Straße/Beschallung eines ganzen Stadtviertels) -ca. 3 Std (ca. 13:00-16:00 Uhr) Ist mit Polizei zu rechen? Würde es Konsequenzen wie Bußgeld geben, auch wenn man beim ersten Besuch sofort ausmachen würde? Hintergrund ist eine Abifeier vor meiner Schule nach den letzten Prüfungen.

...zur Frage

Hallo, ich suche eine richtige laute Musik Anlage für einen Party wagen. Es muss richtig laut sein! Habt ihr ein link für so was oder verkauft ihr selber eine?

brauche bitte eine richtige laute Musik Anlage zum Party machen! Bitte habt ihr links oder so was Bitte

...zur Frage

Kaputtes AUX-Kabel reparieren?

Ich habe ein AUX-Kabel, hat gut funktioniert, dann habens ein paar andere benutzt, die habens das erste Mal angeschlossen& meinten, dass habe nicht funktioniert. Seitdem ist es kaputt, d.h. es kommt wenn man die Anlage voll aufdreht, nur noch flüsterleise Musik raus ohne Bass (Anlage ist o.k.).

Ideen, es zu reparieren?

...zur Frage

Gute/Laute Hifi Anlage

Hallo, Ich suche eine laute stereoanlage, da meine jetzige für breakdance einfach viel Zu leise ist. Aber ich habe leider relativ wenig Ahnung von Anlagen, allerdings von Musik schon, soll heißen ich will auch eine die auch gut klingt.

Kurz: Suche ne laute/gute hifi anlage Für ca. 400€ Hat jemand wempfehlungen oder sachen auf die ich achten muss/soll?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

An Osram Steckdose viel anschließen?

Kann ich an eine osram lightify Steckdose eine musik Anlage eine lampe und lade kabel anschließend? Kann man da so viel durchjagen oder geht es dann kaputt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?