Schaut ihr Truecrime an?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hiii,

Ja,manchmal schon.😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure FragenđŸŒŒđŸŒ»đŸ˜Š
Ja

Eher selten aber schon manchmal, höre dann auch gern den Podcast Mordlust :)

Kenne aber viele Freunde die dich sowas jeden Tag anschauen/anhören.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Serien/Filme und hör viel Musik :)
Nein

Eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast tĂ€glich
Ja

Wenn es im TV lÀuft, dann ja. Sonst aber nur manchmal auf YouTube oder in Podcasts.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme đŸŽ„ gesehen.
Ja

Gut ist auf ZDF Info "TĂ€terjagd" mit sehr irren FĂ€llen aus Frankreich.