Schaut ihr Ich bin ein Star?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 18%
Manchmal 4%

7 Antworten

Nein

Leute, die mich nicht interessieren reden Zeug, das mich noch viel weniger interessiert und futtern zwischendurch irgendwelche Ekeleien 🥱.

Ja

Ich mach mir einen Spaß draus, das zu schauen, die arroganten Z Promis, wie sie eingebildet in das Camp kommen, noch glaubten, das sei in einem Fernsehstudio aufgebaut, die dann wegen eines Froschs schreien wie am Spieß und sich wundern, dass sie ekelhafte Sachen essen und trinken sollen.

Manche hatten noch nie die Sendung vorher geschaut und wissen nicht, was auf sie zukommt.

Sie sind geldgierig, dann sollen sie halt auch was dafür tun.

Eine willkommene Abwechslung zu Lanz, Maischberger, Illner und Co.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Hey itsmeklara,

Nein, ich schaue es nicht. 😊

Ich könnte es mir auch nicht anschauen, ohne einen Würgereiz (Das Essen dort...) zu bekommen....

LG, Pizza8080

Ja

Schaue ich seit 20 Jahren. Echt kacke was RTL heute gemacht halt mit diesem Football zeugs. Die sollen das bitte auf RTL+, Nitro oder sonst wo bringen oder dann halt verzichten oder das Camp an nem anderen Datum bringen. Die Sendung heute war echt schlecht und so huschhusch hingekotz.

Nein

Hallo,

ich habe nicht, schaue nicht und werde es nicht schauen. Mit meiner Zeit weiß ich Besseres anzufangen.

AstridDerPu