Schaut ihr Dokumentationen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, häufig 46%
Ja, gelegentlich 46%
Selten 8%
Nein, mache ich nicht 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, häufig

Gerne schaue ich medizinische Dokumentationen an. Da ich in der Medizin tätig war, interessieren mich diese fachlichen Neuerungen und Wissensstände sehr.

Auch über die Tierwelt, fremde Länder, Städte interessieren mich diese Filme sehr, sie sind in angenehmer Stimmer gehalten, aufklärend und informativ.

Oft in 3 Sat, oder Phoenix zu sehen.

DianaValesko  02.02.2024, 22:11

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Ja, gelegentlich

Früher sehr viel über Urzeit-Tiere, Tiere oder auch über Geschichtsdinge.

Es kommt natürlich auf die Doku an.

Heute sind es Dokumentationen über Musik, Film oder Politik

Ja, häufig

Eine zeitlang sah ich sie täglich an.

Ich interessiere mich für Dokus wo es um ungeklärte Mordfälle geht, sogenannte cold case. Sowie Forensik und Kriminologie. Ausserdem interessieren mich Dokumentation über paranormale Aktivitäten.

Ja, gelegentlich

Es gibt viele spannende Dokus! Besonders gerne schaue ich mir welche über die Geschichte, die Tierwelt, die Natur, Länder und interessante Städte an.

Selten

Über Länder, Völker und ganz selten mal über Tiere

7veren⁷