Schaut ihr Anime?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Moin.

Nein, sowas ist überhaupt nicht meins! :D

HuiPeng  27.05.2023, 20:44

Würde es nur One Piece,Dragonball oder Naruto geben, würde ich das auch nicht schauen.

Es gibt aber schon krasse Storys .

Onmyway893  27.05.2023, 21:04
@HuiPeng

Mag ja sein, da sage ich ja nichts gegen. Aber meins, ist es wie gesagt nicht!

HuiPeng  28.05.2023, 01:52
@princesskenny

Wenn man das richtige zeigt, kann es ja sein das es ihm gefällt

Do u know?

princesskenny  28.05.2023, 01:54
@HuiPeng

Wenn er sagt das Anime generell nichts für ihn sind, dann sind auch die Anime die laut dir „richtig“ sind nichts. Aber verstehe was du meinst

Nein

Ich hab death Note, naruto und asassination classroom geguckt und ich bin auch ein death Note Fan geworden aber mittlerweile gucke ich keine mehr.

Ja

Aber momentan eher selten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Ja

Jep. ^^ Alles mögliche, verschiedene Genre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

Hey! ✨

Ja ich schaue Anime, und das tue ich auch sehr gerne. Zur Zeit schaue ich:

  • Romantic Killer

...und diesen finde ich sehr gut und daher kann ich diesen nur empfehlen!^^

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🌷🌅

LG. Alessia 🦋