Schaust du noch sehr alte Filme oder Cartoons an?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal schon, vor Weihnachten die Feuerzangenbowle, den kleinen Lord und 3 Haselnüsse für Aschenbrösel sowie den Zeichentrick Robin Hood. Letzten Herbst hab ich mit Papa Ben Hur geschaut weil er sich den gewünscht hatte und das fliegende Klassenzimmer von 1973.

Vor einiger Zeit hab ich beim Keller ausmisten im Elternhaus noch Videokassetten gefunden mit alten Hanna Barbara Serien die ich mal als Blag bei Cartoon Network aufgenommen hatte (da wars noch unverschlüsselt), leider gibts keinen Recorder mehr um sie abzuspielen (SWAT Cats, Jonny Quest, Pirates of Darkwater etc.)

Ja, ab und an kommt das schon vor. Und wenn wir von sehr 'alt' sprechen, dann meine ich Filme aus den 30er - 50er Jahren des vorigen Jahrhundert und keine Filme aus den 70ern oder 80ern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, Filme, Cartoons weniger.

Und sogar sehr alte ( Schwarzweiß + Stumm-filme )

Diesen hier habe ich sogar auf DVD:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Film, Fernsehen)

Ja klar, vor einer Woche erst den alten Mobby Dick Film geguckt.

Und alte Cartoons guck ich auch ab und zu, da es auf Disney + so gut wie alles aus meiner Kindheit (90er) gibt.

Ich schaue mir auch alte Schwarz - Weiß - Filme an.