Schaust du lieber Horrorfilme oder Kinderanimationsfilme?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Animationsfilme 46%
Horrorfilme 27%
Beides gleichermaßen 16%
Ich hasse beides 11%

19 Antworten

Naja ich schaue schon mehr Horrorfilme, aber das liegt daran, dass ich 32 Jahre alt bin und auch Animes nicht feiere.
Horrorfilme im Gegensatz schon, solange sie auch was taugen.
Es gibt aber auch extrem gute Animationsfilme, nur halt nicht soviele relevante für mich im Vergleich zu Horrorfilme.
Den neuen "Raus aus dem Teich" Film fand ich übrigens ziemlich gut.

Horrorfilme

Ich liebe Horrorfilme, aber schaue natürlich auch Animiertefilme. Ich mag vor allem gerne alte Horrorklassiker, wie Halloween, Scream oder Nightmare on Elmstreet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Filme/Serien und erfahre gerne mehr darüber
Horrorfilme

Mehr Horror Filme, kaum Animationsfilme, ist auch nicht so meins das animierte, außer ein paar Ausnahmen. Aber hier mag ich mehr Horror Filme und Serien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
Animationsfilme

Lieber alte Animationsfilme/Animationsserien aus meiner Kindheit.

Ich mag aber auch Horrorfilme bzw. ich mag es, andere davon reden zu hören. Von den Konzepten in den Filmen, von den Charakteren etc. Aber ich schaue sie nicht so gerne selber. Jumpscares kann ich gar nicht leiden. Ich mag Cosmic Horror, Psychological Horror, Existential Horror, Lovecraftian Horror etc. pp. Nur glaube ich, ich mag es mehr, darüber zu erfahren, als es selber zu erleben. Außer die Mangas von Junji Ito - Da habe ich schon ein paar selber gelesen. (The long Dream und Hellstar Remina sind meine zwei Favoriten.)

Interessehalber also eher Horrorfilme, jedoch wenn, dann nur sehr spezielle, und wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Kinderanimationsfilme nehmen. Die sind (für mich) nostalgisch. Da kann man abschalten und nichts mit falsch machen.

Horrorfilme

Hallo!

Ich liebe Horrorfilme einfach, da kommen Animationsfilme lange nicht ran.

Liebe Grüße

Leni Lovegood😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nun mal ich😊💕
WolfIsBack
Fragesteller

Endlich! Ich dachte schon, ich gehöre zu einer aussterbenden Rasse 😂

WolfIsBack
Fragesteller
@LeniLovegood23

Disney abfackeln! Und die brennenden Produzenten filmen, dann endet die Ära der Animationsfilme in einem Horrorfilm 😂

SNanahara  23.12.2023, 12:57
@WolfIsBack

Keine gute Idee. So was ähnliches hat schon mal jemand in Kyoto versucht.

Davon abgesehen, wenn Disney so weitermacht, erledigt sich das Thema irgendwann von selbst.