Schauspieler oder nicht?
hi Leute ich wollte fragen ob ich Schauspieler werden kann weil ich will es unbedingt und ich weiß der weg dahin wird sehr schwer weil nur wenige sehr berühmt geworden sind mein Traum ist es mal in einem Marvel film mit zu spielen aber ich weiß nicht ob dass was wird ich halte fest daran ich weiß nur nicht wie ich damit anfangen soll viele Leute haben mir gesagt dass ich mir nichts vorstellen soll oder es wird nicht klappen oder du bist nicht dafür gemacht also wenn ihr Tipps habt dann kommentiert bitte
6 Antworten
Das ist mal Mega unrealistisch in einem Marvel Film mitzuspielen. Als Schauspieler stehen deine Jobchancen sowieso ziemlich schlecht (bist deutscher oder)
Ne komm. Jetzt flunkerst du aber. Wenn ich in LA lebe, frage ich doch nienanden, der in Deutschland lebt, wie ich an einen Marvelfilm komme. Da hab ich doch due Studios vor der Haustür. Ich muss mich doch nur dort als Statist bewerben.
Heyy,
also ich wollte das tatsächlich auch mal werden und hier ein paar Tipps:
Also ich würde dir empfehlen auf jeden Fall in ein Theater oder sowas zu gehen. Ich war damals in TASK. Das ist eine Schauspielschule, diese Schule bietet verschiedene Workshops für z.B. Kamera Acting etc an. Oder auch verschiedene Filmrollen. Diese Schulen gibt es häufig in Großstädten.
Außerdem bei Castings teilnehmen, sofern es sich ergibt. Ich habe damals bei einem Casting bei mir in der Näh mit gemacht und würde in einer kartei aufgenommen. Hatte dann meine eigene Agentin und bekam regelmäßig Angebote für Werbungen oder Serien etc, für Rollen. Daraufhin habe ich natürlich auch mal Bewerbungen geschrieben. Oder Vorstellungsvideos. Die UFA ist beispielsweise eine von ihnen oder Sunshine Casting.
Viel Erfolg bei deinem Weg!
Bei weiteren Fragen, gerne anschreiben.
hi ich hab da so eine frage kann man auch einfach in einem Marvel film sein einfach also ich meine damit mein ziel war es nicht unbedingt die Huptrolle in einem Marvel film zu sein einfach im film mit spielen wäre dass möglich
in nem marvel-film ist recht unrealistisch. oder wie viel deutsche hast du bei marvel-filmen gesehen? schauspieler is möglich, aber dann wirds vermutlich bei normalen tv-filmen oder mit glück deutschen kinofilmen aufhören.
schauspielschule, theater usw sollten da deine zielpunkte sein.
ja aber kann man einfach im film sein mein ziel ist es nicht die Hauptrolle zu sein einfach im film sein
Aso. Na dann muss man schauen ob man ne komparsenrolle bekommt. Aber des dürfte auch schwer sein wenn man dort nicht quasi in der nähe wohnt
Ich weiß, dass war nicht die Frage, aber der Begriff Schauspieler ist kein geschützter/definierter Begriff.
Das heißt, jeder Mensch darf sich offiziell Schauspieler nennen.
Hii,
Hab denselben Traum, doch trotz Hoffnung weiss und glaube ich nicht wirklich, dass das wird (Also in einem Marvel Film mitzuspielen, da deutsche Schauspieler da schlechtere Chancen haben)..Vielleicht kannst du eine Schauspielschule o. Ä. besuchen, oder einen Schnupperkurs machen, wenn das was für dich ist. Denn jeder fängt mal klein an :)
Notfalls kannst du auch zum Spass deine eigenen Filme / Serien ‚drehen‘ und schneiden (Weiss nicht, wie alt du bist, oder ob du eine Ahnung davon hast) aber zum Üben wäre das vielleicht was! ;)
Ich versuche das in Zukunft auch, viel Glück dir!^^
LG
Paulii
ne lebe in LA aber war in Deutschland früher und dann sind wir nach LA umgezogen