Wie sind Schauspieler berühmt geworden?

2 Antworten

Gibt solche und solche. Viel fangen schon im Kindesalter an mit kleinen Rollen (zB Werbung) oder Theater. Oft besuchen sie auch dann eine Schauspielschule. Mal klappt es danach direkt beim ersten Film bei anderen erst nach ein paar Anläufen.

Kinderschauspieler (zB Harry Potter) haben meist keine große Erfahrung. Da gibt es dann extra Castings wo tausende Kinder dann vorsprechen.

Gibt auch Schauspieler die nie auf einer Schauspielschule waren und es durch Glück und großes Talent trotzdem geschafft haben.

Du siehst jeder Weg kann klappen, er kann aber genauso gut nicht funktionieren

Durch Sichter bzw. Agenten. Die gibt es auch im Fußball. Du hast z.B eine kleine Nebenrolle in einem Film, und ein Agent aus Hollywood findet, dass du Potenzial hast. Dann bekommst du nach verschiedenen Verfahren einen eigenen Film.

z.B Leonardo DiCaprio Titanic, damit ist er berühmt geworden

Melina271
Fragesteller

Davor war er doch auch schon berühmt oder nicht also von deinen anderen Filmen