Schaumwaffeln die es NUR zu Ostern / Weihnachten gibt! Name/Hersteller?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne den Namen auch nicht aber die gibt es bei uns im Kaufland das ganze Jahr, ich esse die öfter habe aber nie auf den Namen geachtet.

Procter74
Fragesteller

Danke für die Info!! Kaufland gibt es in meiner nähe leider nicht :-( !! Vielleicht meldet sich ja noch jemand!

Procter74
Fragesteller

hallo!

falls es dich interessiert, die firma hat einen internet-shop, http://www.logodx.de/kuchenmeister-shop/ ...da gibt es diese waffeln sehr viel günstiger, 1,49 / 6 stück !! dachte ich poste es mal!! hab gleich einen karton voll bestellt :-) !! grüße!

Genau die suche ich auch und finde sie nirgends:-(

Hallo, ich mag die auch unheimlich gerne. Ab und zu gibt es sie bei Aldi als Aktion (vor Weihnachten oder vor Ostern). Aber ich bestelle sie mir immer bei der Firma Kuchenmeister im Internet. Da bekommt man sie auch jetzt. Ich hoffe, die Antwort war hilfreich und noch nicht zu spät.

Procter74
Fragesteller

Hallo! Danke für die Antwort!! Ich bestelle sie ebenfalls nur noch bei "Kuchenmeister"!! Dort sind sie sogar viel günstiger als im Handel! Nochmals DANKE :-))!! Grüsse, Michael.