Schaumfestiger Taft?
Infos zu meinen Haaren: dünn bis mittel, ungefähr schulterlänge, ich möchte mit einer Lockennudel über Nacht heatless Locken machen. Ich habe wirklich schon viele Schaumfestiger ausprobiert. Wellaflex, viele von Balea ect. Wobei ich sagen muss das das Balea Volumen (4) bis jetzt am besten war. Aber der Geruch war mir unangenehm. Dahingehend fand ich Wellaflex Volumen (4) am besten, aber der Halt hält nicht mal 24 Std. Isana habe ich mir bereits angeschaut aber das soll sehr 'knusprig' sein und werden. Zuletzt bin ich bei Taft Schaumfestiger Volumen (Für feines Haar 4) hängen geblieben und wollte wissen wie das ist. Oder ob ihr andere empfehlen könnt die gut und lange (2-3 Tage) halten?
Danke im Voraus und für das Zeitnehmen!
2 Antworten
Hallo!
Würde mich da mal vor Ort in einem guten Friseur-Salon bzw. Haarstudio beraten lassen!
Da kannst Du beispielsweise auch qualitative Produkte testen, welche individuell zu Dir passen würden!
Außerdem könntest Du eventuell dort ebenfalls in Erfahrung bringen, wie bestimmte Schaumfestiger (bestimmte Produkte) länger und besser halten!
Jedes Produkt sollte auch perfekt zur Frisur und Haarstruktur passen und geeignet sein!
Kannst z.B. auch bei Google mal folgenden Begriff eingeben:
Schaumfestiger Test
Da bekommt man Produkte mit Berichten, Infos, Qualitätsbeurteilungen, Bewertungen...etc.!
Aber eine vor Ort-Beratung wäre noch viel besser!
Hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen!
LG
Andrea
Afrikanisches Kokkus öl für die haare und die dünsten Lockenwickler die du finden kannst.
probiere es aus ich nehme es auch aber musst ja nicht lg
Ich mache es ja aber mit einer Lockennudel 🫣 von der Methode möchte ich ungern zurücktreten mit fehlt halt nur der richtige Schaumfestiger 😊