Schaumfestiger Ersatz

3 Antworten

Wenn Du Honig in die Haare schmierst dann glänzen sie vielleicht aber sie sind auch verklebt. Stylen kannst Du dann nicht mehr viel, nur noch kämmen.Würde ich auf keinen Fall machen.Vielleicht als Haarkur aber nicht zum frisieren.

Bier ist wirklich  Ist ein altes Hausmittel und gibt dem Haar Halt.Keine Angst, wenn die Haare trocken sind ist der Geruch weg.

Die Türken nehmen immer Cola. Bier soll auch gehen oder eine Haarspülung mit Honig.

NurNochTally
Fragesteller

Mit Honig klingt besser , aber was soll dort noch rein ?

Hey, du kannst Bier benutzen oder Zuckerwasser, klappt super! LG