Auswaschen des Schaumfestigers?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haare können nicht atmen, weder ohne, noch mit Schaumfestiger.Wichtig ist es nur in die Haare und nicht auf die Kopfhaut zu geben und abends die Haare bürsten, um Staub und Schmutz zu entfernen.

Stimmt Haare sind keine Lebewesen:-D Danke für die schnelle Antwort. Ich werde meine Locken Abends dann mit einem grob zinkigem Kamm kämmen:)!

Haare sind schon Tod. was soll da nicht atmen können. Allerdings wenn du es an den Haarwurzeln an der Kopfhaut aufträgst. dann ist dem so. Schaumfestiger gehört auf die Haarspitzen nicht auf die Kopfhaut

Oke ich gebe das Produkt jediglich in die Längen meiner Haare, von daher:)